Willkommen Ferienanlage Preise Anfahrt Angebot/Buchung Gästebuch

Auszüge aus unserem Gästebuch

Die Jenaer
Es hat uns sehr gut gefallen. Hier ist der Gast König. Frühstück war hervorragend( Leberwurst, warme Brötchen.) Weiterhin alles Gute
 
Ein schönes Fleckchen zum Verweilen!
Gute Küche, nettes Personal, alles sauber.
 
Hier ist der Gast König/in!
Das ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl und willkommen!! Wir werden Euch weiterempfehlen!
 
Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Der Spielplatz ist für unseren Enkel das beste gewesen. Vielen Dank für die schönen Tage!
 
Wir können nicht meckern, können nicht klagen, einfach nur noch “Danke” sagen! Ein großes Lob an die Küche.
 
Die Thüringer
Wir verbrachten unseren Urlaub im schönen Elbsandstein-Gebirge. Während dieser Zeit wurden wir vom Team der Ferienanlage super verwöhnt, dafür unseren herzlichen Dank. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so!
 
Die Nordhäuser
Es war wie immer sehr schön. Nette Leute.
 
Wir kehrten ein in diesem Haus und fühlten uns sehr wohl. Wir aßen, schliefen wunderbar und haben uns erholt. Die Wünsche wurden stets erfüllt. Drum bleibt gesund und Dankeschön bis wir uns alle wiedersehn!
 
Wanderverein
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und haben die geräumige Anlage genossen. Alles in Allem können wir den Aufenthalt, besonders für Gruppen, empfehlen.

Helga, „Kleine Auszeit“
Wir können die Pension weiterempfehlen und waren mit allem zufrieden. Die Freundlichkeit des gesamtem Team war klasse!Preis-Leistung stimmt.


Harald und Ramona, „Kommen wieder“
Super- Empfang am Anreisetag, sowie die ganze Zeit. Angenehm ruhige Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnet für Wanderungen in der Sächsischen Schweiz, sowie für Ausflüge ins Umland.


Lilly, „Freundliche Pension“
Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück war reichhaltig und gut.Keine Parkplatznot. Kommen gerne wieder.


Rene, „Perfekter Service!“
Wir durften mit unserem Hund draußen frühstücken, das war unkompliziert. Ideal gelegen für Wanderungen in die Sächs. Schweiz, vor allen Dingen Papststein, Kleinhennersdorfer Höhlen...

Auch das Personal ist sehr nett und umsichtig gewesen. Wir werden wiederkommen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!


Marion, „Wandern in der Sächs. Schweiz!“
Viele Informationen über Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants. Derzeit gibt es auch sehr guten und preiswerten Mittagstisch. Sehr zu empfehlen. Das kostenlose Abendmenü war auch immer abwechslungsreich.


Fam. S., „Wir kommen gerne wieder!“
Hilfsbereites Personal! Unser Hund war auch willkommen, allerdings durfte er nicht in den Buffet-Raum. Daher war dann unser Stammplatz zum Essen im wunderschönen Wintergarten mit einem Traum aus Geranien.


Martin und Helga, Wieder zu Hause:
Wir durften eine Woche zusammen mit unserem Hund im „ Bergwald“ verbringen. Die Ruhe, Ordnung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft war großartig.

So tadellos wie alles war, war auch die Verpflegung. Frische Brötchen, Schwarzbrot, Wurst, Käse usw. Es fehlte auch nicht an Obst und Gemüse, Müsli und vieles mehr. Wir wurden von allen Mitarbeitern herzlich verabschiedet. Wir sehen uns wieder!


„Wir Biker aus Österreich“
Einen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und gute Übernachtung!


Marlies, „Unsere Wanderwoche“
Wir, die Wandergruppe des Alpenvereins aus dem Allgäu wurden sehr herzlich empfangen. Es gab immer unkomplizierte Lösungen für unsere Sonderwünsche. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird uns zu Hause fehlen! Wir kommen wieder.