Kommentar von Albecht Esche | 27.11.2012

10 Tage Elbsandsteingebirge: Bad Schandau der ideale Ausgangspunkt. Saxonia die adäquate Unterkunft, erfüllt hohe Ansprüche. Gekonnte Mischung zwischen Design und Funktionalität. Geschmackvolle Kombination von Alt und Neu, Antiquitäten, Malerei und moderner Einrichtung. Küchenausstattung geeignet für Selbstverpflegung, unverzichtbar die Spülmaschine, alle Teile hochwertig. Überall erkennt man kunsthistorische wie praktische Intelligenz. Dazu eine Hausherrin mit freundlicher Zuwendung und unkompliziertem Entgegenkommen. Hier stimmen Preis und Leistung. Wir kommen gerne mal wieder.

Kommentar von Familie Leßmüller | 27.11.2012

Wir bedanken uns bei unserem netten Gastgeber für die Gastfreundschaft. Unterkunft und Frühstück waren große Klasse. Toll auch die Möglichkeit, nach einer Wanderung durch die Sächsische Schweiz, in der Toscana-Therme zu entspannen. Gern kommen wir wieder.

Kommentar von Kemnitzer H. u. H. | 27.11.2012

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Die Apartments sind unterschiedlich möbliert aber sehr geschmackvoll, es gibt genügend Platz.An der Ausstattung gibt es nichts zu meckern, in der Küche ist alles vorhanden (Toaster, Kaffeemaschine, ausreichend Geschirr, etc.)im Bad Haarföhn und Vergrößerungsspiegel.Wir haben unser Auto 1 Woche stehen gelassen, Wanderwege und Ausflugsziele lassen sich sehr gut mit dem ÖPNV oder zu Fuß erreichen.In der Nacht kein störender Verkehrslärm. Der Service durch Herrn Kleber ist aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!!

Kommentar von Thomas Knauer | 04.12.2012

Hallo Frau Kirschner,
seit einigen Jahren komme ich mit meinen Wandergruppen zu Ihnen. Egal ob wir im Apartmenthaus Albrechtsburg im Apartmenthaus Saxonia oder in den Ferienwohnungen in Papstdorf untergebracht sind: Der Service in Ihren Häusern passt immer wunderbar. Wir kommen gerne wieder :-)
Viele Grüße,
Thomas Knauer

www.fort-Schritte.de
und
http://www.deutschland-fasten-wanderung.de/

Kommentar von Burkhard | 30.03.2013

Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen

Kommentar von Angela Morisse | 13.08.2014

Wir danken für die zauberhafte Unterbringung und den freundlichen Service. Wir kommen garantiert gerne wieder!
Viele Grüße aus Berlin von Dieter und Angela Morisse.

Kommentar von Entrümpelung bad-Schandau | 26.02.2016

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles Gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.